Kemmerzell.org


Ein neues Konzept

Von Maximilian · 18.10.2012 · Kategorie: Allgemein

Seit einiger Zeit hat sich hier auf dem Blog nicht mehr viel getan. Als ich mich aber in den vergangenen Wochen daran gemacht habe, ein neues eigenes Theme für WordPress programmiert habe und dabei teilweise nach Lösungen für kleinere Probleme dabei gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass es doch recht wenig umfassende Anleitungen bzw. Lösungen gibt. Da ich im Endeffekt alle meine Probleme selbst gelöst habe und meine Kenntnisse von PHP, HTML und CSS mittlerweile schon sehr gut sind, habe ich mich nun entschlossen auf diesem Blog immer wieder Artikel zu diesen Themen zu schreiben. Da ich aber noch an anderen Projekten arbeite, wird es sicherlich nicht täglich neue Artikel geben – wie man es bisher eigentlich von mir gewohnt war – aber ich werde mich bemühen hier regelmäßig neue Artikel zu veröffentlichen.

Natürlich werde ich aber auch an meinem aktuellen eigenen Template weiterarbeiten und es weiter verbessern. Wer Fehler im Template findet, kann mir diese übrigens gerne mitteilen. Und bevor die Fragen vom letzten Mal kommen: Nein, das Theme wird es vorerst nicht zum Download geben. Sicherlich werde ich aber in Zukunft noch einige weitere einfachere Themes entwickelt, die ich dann auch hier zum Herunterladen anbieten werden. Das wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern. Bis dahin wünsche ich euch aber noch viel Erfolg beim Programmieren 😉

Kommentieren Teilen +1 Twittern
Dieser Artikel wurde von +Maximilian verfasst.
Kommentare
Am 22. November 2012 um 16:14 Uhr

Ich persönlich finde ja das neue Design hier echt klasse! Es wirkt sehr modern und alles lässt sich selbst für neue Nutzer leicht finden und bedienen. Ich hoffe, ihr verbessert es noch weiter und setzt es dann in abgewandelter Form auch auf anderen Portalen ein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Einen eigenen Kommentar hinterlassen




Newsletter

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden daraufhin eine Bestätigungsmail erhalten!

Jetzt den RSS-Feed abonnieren!

Klicke hier und abonniere den RSS-Feed, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Tipp senden

Du hast etwas entdeckt, über das wir noch nicht berichtet haben? Dann schicke uns doch einen Hinweis zu!

Klicke einfach auf den unteren Button, fülle das Formular aus und wenn das Thema passt, erscheint bei uns schon bald ein Artikel zu deiner Entdeckung.

Jetzt Tipp senden!